FANDOM

ImagesCAG5WZ84

Der Schaman

"Fein, wie du willst!"

- Der Schaman wenn man seine Tipps überspringt.

Der Schaman ist ein ranghoher, Mänlicher Mudokon der Abe und Munch in seinen Abenteuer hilft. Er taucht ab und zu an einem Schamanenkreis auf und gibt denen zwei Tipps wie sie weiter kommen. Werden diese Tipps von dem Spieler übersprungen antowortet der Schaman empört darüber.

GeschichteBearbeiten

Über den Hintergrund des Schamanen ist nichts bekannt, aber er war im Dienste des Allmächtigen Rosini, er hat ihm befohlen Abe und Munch auf ihren Abenteuer zu helfen und sie dabei etwas zu unterstützen. Er gibt den beiden nach und nach Tipps wie ihr weiterkommen könntet, außerdem besitzt er ein wenig Sarkasmus. Am Ende hilft er Abe und Munch indem er die gefunden Scrubs in Mudokon Bogenschützen verwandelt. Nach dem Abenteuer weiß man nichts mehr von ihm und er kommt auch nicht mehr vor.

AussehenBearbeiten

Er sieht ganz anderst aus als die anderen Mudokons. Seine, Arme und Füße, sein Kopf und sein Bauch sind weiß, der Rest ist lila. Er hat Federn auf seinem Kopf wegstehend auf seinen Armen und seinen Beinen ebenso. Er hat auch einen weißen Kreis auf der Brust.

TriviaBearbeiten

  • Seltsamer Weise ist, wenn sich der Schaman hin und her Telepotieren kann, wieso hat er sich nicht gleich in die Vykker Labors telepotiert und Munch befreit?

AuftritteBearbeiten