FANDOM

Interne 1
Interne sind die Helfer der Vykker und deren Handlanger. Sie werden häufig zu Bewachungszwecken für die Labortiere auf den Vykker Labors eingesetzt.

GeschichteBearbeiten

Über die Vergangenheit der Interne ist nichts bekannt sie wurden wahrscheinlich schon seit sehr langer Zeit als Wächter eingesetzt. Ein paar Interne hatten Munch in den Operations Saal der Vykker gebracht, später wurde ein Interne von den Fuzzles unter dem Befehl von Munch umebracht. Später begleiteten ein paar Interne Lulu in die Vykker Labors.

AussehenBearbeiten

Interne besitzen lange Beine, ohne Füße, die sie zu sehr schnellen Gegner machen, sie tragen auch eine Gelb - Lilane Hose und sie tragen auch in den meisten Fällen ein Gewehr zur Verteidigung mit sich. Ihr langer Hals und ihr langer Kopf streckt sich von dem Körper hoch hinaus, ihre Münder sind meistens komplett zugenäht das sie nur "Mphhf" Laute von sich geben können. Sie tragen Kopfhörer und eine Antenne wahrscheinlich zur Kommunikation. Und sie tragen außerdem noch eine Gelb - Lilane Kappe auf dem Kopf.

AuftritteBearbeiten

Siehe auch:Bearbeiten

Vykker

GalerieBearbeiten