FANDOM

1317242-bigface01 large

Der oberste Anführer

Big Face ist ein männlicher Schaman Mudokon und hat auch einen sehr hohen Rang in den Mudokon Stämmen. Sein Gesicht hat man jedoch noch noch nie gesehn, weil er immer eine Maske auf hat. Er hat unglaubliche Kräfte so erzeugt er im ersten Teil mithilfe von andere Mudokons einen sehr großen Blitz der Rupture Farms zerstörte.

GeschichteBearbeiten

Im ersten Teil hat er Abe gesehen, wie Abe gerade den Mond beobachtet hat. Abe ist gestorben aber Big Face hat ihn wiederbelebt und zum auserwählten gemacht. Er hatte ihm aufgetragen nach Scrabania und nach Paramonia zu reisen und in einem Stück zuruückzukehren hat er dies geschafft gab er ihm die allmächtigen Narben die ihm zu Shrykull werden lassen. Er beauftragte Abe damit zurück nach Rupture Farms zu reisen um seine noch lebenden Brüder da raus zu holen und die Glukkons zu vernichten, als er dies jedoch schaffte wurde er überrannt und gefangengenommen und warte nun auf sein Schicksal. Aber Big Face sah die Heldentaten die Abe vollbracht hat, er erzeugte mit ein paar anderen Mudokons an eine Art "Brunnen" einen riesigen Blitz der Molluck und den Bodyguard Slig traf. Nachdem dies passierte holte er Abe da raus und sie kamen beide nachhause.

AussehenBearbeiten

Er hat einen sehr große Maske auf, so, dass man nie sein Gesicht sehen kann, sonst sieht er wie ein normaler Mudokon aus, nur hat er weiße Markierungen auf seinem Körper.

AuftritteBearbeiten